Skip nav

Nächstes Spiel: -

Mitglied bei BV Wiesdorf werden

Werde jetzt Mitglied beim BV Wiesdorf 1920 e.V.

Das treibt uns an

Der BV Wiesdorf 1920 e.V. ist einer traditionsreichsten Fußballvereine in Leverkusen. Im Jahr 2020 sind wir stolze 100 Jahre alt geworden.
Mit einer langen Vereinstradition blicken wir mit Spannung in die Zukunft und freuen uns auf neue Vereinsmitglieder, die Teil der Geschichte des BV werden möchten.

Mit der Teilnahme auch an Turnieren außerhalb der normalen Ligaspiele, ist bei uns im Verein immer was los.
Dabei geht es uns nicht immer um den größten und schönsten Pokal, sondern vor allem auch um soziales Engagement in den Bereichen Integration und Inklusion.

So meldest du dich an

Interesse geweckt? Falls du Fragen hast oder Mitglied werden möchtest, melde dich einfach bei unserem Vorstandsvorsitzenden Armin.
Mail: armin@bvwiesdorf.de

Mannschaften

1. Herren

Die erste Mannschaft des BV Wiesdorf trainiert jeden Mittwoch und Freitag von 19-21 Uhr.

0 Kreisliga D Staffel 1

Team anzeigen